Fachbereich Holztechnik

Willkommen auf der Homepage des Fachbereichs Holztechnik der Ludwig-Geißler-Schule in Hanau!

Sie wollen sich über die Möglichkeiten des Fachbereichs Holztechnik an der Ludwig-Geißler-Schule informieren? Dann sind Sie hier genau richtig. Wir – das Lehrerteam des Fachbereichs Holztechnik – haben für Sie verschiedene Informationen zu folgenden Themen und Bereichen zusammengestellt:

Für Rückfragen stehen das Lehrerteam des Fachbereichs Holztechnik der Ludwig-Geißler-Schule sowie die zuständigen Lehrkräfte des Schulleitungsteams gerne zur Verfügung.

Gerne können Sie uns auch persönlich am Tag der offenen Tür kennen lernen und die Werkstätten besichtigen.  Der Tag der offenen Tür findet jedes Jahr am ersten Freitagnachmittag im Dezember statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.