LUDWIG-GEISSLER-SCHULE
Gewerblich-technische berufsbildende Schule der Stadt Hanau und des Main-Kinzig-Kreises - Selbstständige Berufliche Schule (SBS)

AOK-moves-you 2015

 

Wir bedanken und bei der 11GB und der 11BFM, die für die LGS am 26.3.2015 für uns ihr Bestes gegeben haben, damit die school's out Planet Radio Party bei uns stattfindet.

AOK-moves-you 2013 und 2014

2013 und 2014 hat sich die Ludwig-Geisßler-Schule unter die TOP 20 Schulen in Hessen gearbeitet. In beiden Jahren war sie mit 40 Schülerinnen und Schüler die LGS in einem sportlichen Wettkampf vertreten. Die Sportveranstaltung fand von der 1. bis zur 6. Stunde in der Turnhalle der LGS statt. Des Weiteren gab es in der 1. und 2. großen Pause vielfältige Angebote für alle Schülerinnen und Schüler der LGS auf dem Schulhof.

Das sind die Gewinnerschulen 2014: Bachschule, Offenbach am Main, Berufliche Schulen Bad Hersfeld, Berufliche Schulen Eschwege, Carl-Kellner-Schule, Braunfels Erich-Kästner-Schule, Baunatal Erich-Kästner-Schule, Homberg (Efze) Freie Schule Untertaunus e.V., Aarbergen Gesamtschule Battenberg, Battenberg Gesamtschule Kaufungen, Kaufungen Geschwister-Scholl-Schule, Alsfeld Goethe-Gymnasium, Frankfurt am Main Henry-Benrath-Schule, Friedberg Johann-Philipp-Reis-Schule, Friedberg Jugenddorf-Christophorusschule Oberurff, Bad Zwesten Ludwig-Geißler-Schule, Hanau Maria-Ward-Schule, Bad Homburg v. d. Höhe Modellschule Obersberg, Bad Hersfeld Theodor-Heuss-Schule, Wetzlar Theo-Koch-Schule, Grünberg Weidigschule, Butzbach

AOK-moves-you

Alle Infos unter www.aok-moves-you.de!