LUDWIG-GEISSLER-SCHULE
Gewerblich-technische berufsbildende Schule der Stadt Hanau und des Main-Kinzig-Kreises - Selbstständige Berufliche Schule (SBS)

Erfolgreiche Einweihung des Tischkickers an Ludwig-Geißler-Schule

Der neue Tischkicker der Ludwig-Geißler-Schule wurde erfolgreich eingeweiht. Das Eröffnungsspiel bestritten die iranische Tischfussballnationalspielerin und Schülerin des Beruflichen Gymnasiums der Ludwig-Geißler-Schule, Golsan Chamani, gegen den Schulleiter Herrn Glaser, wobei die Tischfussballnationalspielerin den Sieg davontrug.

Gesponsert durch die großzügige Spende des Fördervereins konnten die von den Schülerinnen und Schülern der Ludwig-Geißler-Schule gesammelten Mitteln aufgestockt werden, so dass dieser Tischkicker der Premium-Klasse für die Schülerschaft angeschafft wurde.

Auf dem Bild zu sehen die Vertreterinnen und Vertreter des Fördervereins, der Schulleiter Christof Glaser, sowie die erfolgreiche Schülerin Golsam Chamani.

Nach oben