Hap-Ki-Do: 3. Gürtelprüfung für Schülerinnen und Schüler der LGS

Die Schülerinnen und Schüler nach bestandener Gürtelprüfung

Am 14.12.2013 stellten sich 23 Hapkidoins der LGS einer traditionellen Hap-Ki-Do Gürtelprüfung.Mit insgesamt über 40 Prüflingen erstreckte sich die Prüfung über 7 Stunden. Aber das Warten hat sich gelohnt. Alle haben ihre Prüfung zur nächsthöheren Graduiereng erfolgreich bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

Die 1. Generation an Hapkido Schülern der LGS hat die Prüfung zum grün-weißen Gürtel abgelegt.

Die Schüler unten von links nach rechts: Michel Van Kempen, Dominique Doth, Dominic Becher, Dario Bäumner, Daniel Wagner (ehemaliger LGS Schuler, studiert jetzt Sport und hat die Grüngurtprüfung bestanden), Nattawut Müller, Selman Cetin, Tohid Ahmad, Idriz Mazolaj, Jens Schimmel (4. Dan, Lehrer an der LGS und Leiter der Hapkido Gruppen mit seiner Tochter Mila).

Die 2. Generation an Hapkido Schülerinnen und Schüler der LGS hat die Prüfung zum gelben Gürtel bestanden.