Besuch einer Schülerdelegation aus der Türkei

Foto: Gruppenfoto in der Kfz-Werkstatt: Die Besuchergruppe beim Rundgang durch die Ludwig-Geißler-Schule.

Am 18.02.2015 besuchten Schüler des beruflichen Gymnasiums "Ostim Mesleki ve Teknik Anadolu Lise - Ankara " gemeinsam mit ihrem Lehrer für Metalltechnik Mehmet Özzeybek die Ludwig-Geißler-Schule im Rahmen von EU-Bildungsprojekten (Leonardo da Vinci / Erasmus).

Schulleiter Dr. Kurt Herget begrüßte die Gäste und informierte über die Vielfalt unserer Schule.
Die jungen Besucher zeigten sich beim anschließenden Rundgang durch Unterrichtsräume und Werkstätten beeindruckt von der modernen Technik, die Abteilungsleiter Martin Palzer kurzweilig erläuterte. Christine Yasar betreute die Besuchergruppe und sorgte gemeinsam mit dem Dolmetscher Deniz Coskun dafür, dass es keine Verständigungsschwierigkeiten gab.

Schulleiter Dr. Herget informiert die Besuchergruppe über unsere Schule