Abitur 2014

105 Abiturientinnen und Abiturienten des Beruflichen Gymnasiums feierlich entlassen

105 Abiturientinnen und Abiturienten beim Abiball

Von den 108 Schülerinnen und Schülern, die sich zum Abitur angemeldet hatten, haben am Freitag, den 20.06.2014, 105 erfolgreiche Abiturientinnen und Abiturienten ihr Abiturzeugnis erhalten.

Einmal wurde die Note 1,0 von Alexander Koch erziehlt. Sechs weitere Abiturientinnen und Abiturienten haben einen persönlichen Schnitt mit mindestens 1,3 haben: Eike Junker-Ringmeier, Annabel Kolb, Angela Bauer, Lukas Staab, Luisa Erbe, Leon Steiner.

Insgesamt haben wir 35 mal eine Eins vor dem Komma! Der Gesamtschnitt beträgt 2,3.

Die Besten des Abiturjahrgangs 2014 werden von Schulleiter OSD Dr. Kurz Herget ausgezeichnet.